Karin Lehmann

8. Oktober 2017

Magic Kaito 1412

Magic-Kaito-1412Der Teenager Kaito Kuroba, gutaussehend, frech und witzig, erfährt, dass sein Vater, ein berümter Magier ermordet worden ist. Und nicht nur das, er hat als Phantomdieb ein Doppelleben geführt und ist hierbei fatalerweise in die Kreise einer kriminellen Organisation geraten, die auf der Suche nach dem Stein der Pandora ist. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. Um der Organisation zuvor zu kommen, sucht er nun selbst nach besagtem Edelstein.  Einziger Anhaltspunkt: Es soll sich um einen großen Edelstein mit bizarrer Geschichte handeln, der im Mondlicht rot leuchtet und Tränen vergießt. So beginnt er, alle in Frage kommenden Edelsteine zu stehlen, zu testen und wieder zurückzugeben.